Jahresprogramm - weitere Daten

Wichtige Hinweise zum Vereinstraining:

Während den Trainings vom Montag-, Dienstag-, Mittwoch oder Donnerstagabend auf dem Schiessstand "Im Maas" Hochfelden - Höri oder auf dem Schiessstand "Langenrain" Bülach können die internen Stiche (Vancouver, Einzelwettschiessen, Kantonalstich, LZ-Cup, etc.) laut Vorgabe unter Aufsicht geschossen werden.

Wichtige Hinweise zur Vereinsmeisterschaft:

1. Die Vereinsmeisterschaft wird ab dem Jahr 2006 nur noch in zwei Feldern (Sportwaffen, Ordonnanzwaffen) ausgetragen.
  2. Die Resultatlisten werden auf der Homepage publiziert und im Schützenhaus aufgehängt und laufend mit den neuesten Resultaten nachgetragen.
  3. Damit die Vereinsmeisterschaft für alle gleich und fair ist, müssen die auswärtigen Schiessanlässe die zur Vereinsmeisterschaft zählen an den jeweiligen Daten und Orten geschossen werden.
  4. Nachschiessen von max. 2 auswärtigen Anlässen ist möglich. Die verpassten, aber zur Jahresmeisterschaft zählenden Schiessen dürfen nur anlässlich eines Trainings (vor dem Endschiessen!) vom Schiessverein Höri auf dem Heimstand "Im Maas" Hochfelden - Höri mit Punktabzug nachgeholt werden (Regel: Minus 2 Punkte, max. 3. höchstes Resultat pro Feld).
  5. Jungschützen und Jugendliche sind ebenfalls eingeladen an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.
  6. Wer die Vereinsmeisterschaft vollständig beendet, erhält anlässlich der GV eine Erinnerungsgabe.

Wir hoffen, dass viele Schützinnen und Schützen an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen.

"Guet Schuss" wünscht der Vorstand vom Schiessverein Höri.